Kurt Kinast,
"Schein und Wirklichkeit in der Kommunikation Agentur-Kunde"
, in Bericht zur 41. Werbewirtschaftlichen Tagung, 1995, Kurt Kinast: Schein und Wirklichkeit in der Kommunikation Agentur-Kunde, In: Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft8 Hrsg.) Bericht zur 41. Werbewirtschaftlichen Tagung, Wien 1995, S. 41-43
Original Titel:
Schein und Wirklichkeit in der Kommunikation Agentur-Kunde
Sprache des Titels:
Deutsch
Journal:
Bericht zur 41. Werbewirtschaftlichen Tagung
Erscheinungsjahr:
1995
Notiz zum Zitat:
Kurt Kinast: Schein und Wirklichkeit in der Kommunikation Agentur-Kunde, In: Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft8 Hrsg.) Bericht zur 41. Werbewirtschaftlichen Tagung, Wien 1995, S. 41-43
Anzahl der Seiten:
3
Publikationstyp:
Aufsatz / Paper in sonstiger referierter Fachzeitschrift