Albert Mayr,
"Informationspathalogien ? eine Hauptursache für das Versagen einer Krisenfrüherkennung in Unternehmen"
, 11-1999, ISBN: 961-6281-05-4, Mayr A.: Informationspathalogien ? eine Hauptursache für das Versagen einer Krisenfrüherkennung in Unternehmen; in: Thommen J.-P., Belak J., Kajzer S. (Hrsg.): Krisenmanagement, Gubno 1999, S.95-108
Original Titel:
Informationspathalogien ? eine Hauptursache für das Versagen einer Krisenfrüherkennung in Unternehmen
Sprache des Titels:
Deutsch
Englischer Titel:
Informationspathalogien ? eine Hauptursache fuer das Versagen einer Krisenfrueherkennung in Unternehmen
Erscheinungsmonat:
11
Erscheinungsjahr:
1999
Notiz zum Zitat:
Mayr A.: Informationspathalogien ? eine Hauptursache für das Versagen einer Krisenfrüherkennung in Unternehmen; in: Thommen J.-P., Belak J., Kajzer S. (Hrsg.): Krisenmanagement, Gubno 1999, S.95-108
ISBN:
961-6281-05-4
Anzahl der Seiten:
14
Publikationstyp:
Aufsatz / Paper in nicht-referierter Fachzeitschrift