Albert Mayr,
"Informationspathalogien - eine Hauptursache für das Versagen einer Krisenfrüherkennung in Unternehmen"
, in Thommen J.-P., Belak J., Kajzer S.: Krisenmanagement, Seite(n) 95-108, 11-1999, ISBN: 961-6281-05-4, Mayr A.: Informationspathalogien ? eine Hauptursache für das Versagen einer Krisenfrüherkennung in Unternehmen; in: Thommen J.-P., Belak J., Kajzer S. (Hrsg.): Krisenmanagement, Gubno 1999, S.95-108
Original Titel:
Informationspathalogien - eine Hauptursache für das Versagen einer Krisenfrüherkennung in Unternehmen
Sprache des Titels:
Deutsch
Original Buchtitel:
Krisenmanagement
Seitenreferenz:
95-108
Erscheinungsmonat:
11
Erscheinungsjahr:
1999
Notiz zum Zitat:
Mayr A.: Informationspathalogien ? eine Hauptursache für das Versagen einer Krisenfrüherkennung in Unternehmen; in: Thommen J.-P., Belak J., Kajzer S. (Hrsg.): Krisenmanagement, Gubno 1999, S.95-108