Axel Haller,
"Unternehmenspublizität im Spannungsfeld nationaler Prägung und internationaler Harmonisierung"
: Unternehmenspublizität im internationalen Wettbewerb, 2000, Axel Haller: Unternehmenspublizität im Spannungsfeld nationaler Prägung und internationaler Harmonisierung, in: Unternehmenspublizität im internationalen Wettbewerb, hrsg. v. Haller, A./Raffournier, B./Walton, P., Stuttgart 2000, S. 3-72.
Original Titel:
Unternehmenspublizität im Spannungsfeld nationaler Prägung und internationaler Harmonisierung
Sprache des Titels:
Deutsch
Original Buchtitel:
Unternehmenspublizität im internationalen Wettbewerb
Erscheinungsjahr:
2000
Notiz zum Zitat:
Axel Haller: Unternehmenspublizität im Spannungsfeld nationaler Prägung und internationaler Harmonisierung, in: Unternehmenspublizität im internationalen Wettbewerb, hrsg. v. Haller, A./Raffournier, B./Walton, P., Stuttgart 2000, S. 3-72.