Herbert Kotzab, Christoph Teller,
"Interorganisatorische Wertschöpfungspartnerschaften und Co-opetition-Modelle in der Konsumgüterwirtschaft - Das Beispiel Efficient Consumer Response"
, in Ahlert, Dieter, Olbrich, Rainer, Schröder, Hendrik: Jahrbuch für Vertriebs- und Handelsmanagement 2003. Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade, Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, Seite(n) 267-280, 2003, ISBN: 978-3871508301
Original Titel:
Interorganisatorische Wertschöpfungspartnerschaften und Co-opetition-Modelle in der Konsumgüterwirtschaft - Das Beispiel Efficient Consumer Response
Sprache des Titels:
Deutsch
Original Buchtitel:
Jahrbuch für Vertriebs- und Handelsmanagement 2003. Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade
Englischer Titel:
Interorganisational Supply Chain Partnerships in the Fast Moving Consumer Goods Industry ? the case of ECR