Stefan Koch, Thomas Werani, Alexander Schauberger, Manuel Mühlburger, Bernhard Freiseisen, Petra Martinek-Kuchinka,
"Planung von Digitalisierungsmaßnahmen auf Basis von Geschäftsmodellkonfigurationen ? Ein Vorgehensmodell für Business-to-Business-Märkte"
, in Meinhardt, S./Pflaum, A.: Digitale Geschäftsmodelle ? Band 1: Geschäftsmodell-Innovationen, digitale Transformation, digitale Plattformen, Internet der Dinge und Industrie 4.0, Springer Vieweg, Wiesbaden, Seite(n) 67-81, 2019
Original Titel:
Planung von Digitalisierungsmaßnahmen auf Basis von Geschäftsmodellkonfigurationen ? Ein Vorgehensmodell für Business-to-Business-Märkte
Sprache des Titels:
Deutsch
Original Buchtitel:
Digitale Geschäftsmodelle ? Band 1: Geschäftsmodell-Innovationen, digitale Transformation, digitale Plattformen, Internet der Dinge und Industrie 4.0