Martin Steger,
"Wie fördert man Interesse im Unterricht? Ein Orientierungsversuch zwischen methodischer Kompetenz, Sachhaltigkeit und Wirkung der Lehrerpersönlichkeit"
, in wissenplus - Österreichische Zeitschrift für Berufsbildung, Vol. 34, Nummer 3, Seite(n) 22-25, 2016, ISBN: 9783706851268, ISSN: 18174019
Original Titel:
Wie fördert man Interesse im Unterricht? Ein Orientierungsversuch zwischen methodischer Kompetenz, Sachhaltigkeit und Wirkung der Lehrerpersönlichkeit
Sprache des Titels:
Deutsch
Journal:
wissenplus - Österreichische Zeitschrift für Berufsbildung
Volume:
34
Number:
3
Seitenreferenz:
22-25
Erscheinungsjahr:
2016
ISBN:
9783706851268
ISSN:
18174019
Anzahl der Seiten:
4
Reichweite:
international
Publikationstyp:
Aufsatz / Paper in sonstiger referierter Fachzeitschrift