Natascha Jungwirth,
"Modellieren im Kostenrechnungsunterricht. Funktionsweise von prozessbezogenen Kompetenzen der Angewandten Mathematik im Kostenrechnungsunterricht am Beispiel der Break-Even-Point-Analyse"
, in Wissenplus - Österreichs Zeitschrift für das berufsbildende Schulwesen, Vol. 34, Nummer 3, Seite(n) 34-37, 2016, ISSN: 1817-4019
Original Titel:
Modellieren im Kostenrechnungsunterricht. Funktionsweise von prozessbezogenen Kompetenzen der Angewandten Mathematik im Kostenrechnungsunterricht am Beispiel der Break-Even-Point-Analyse
Sprache des Titels:
Deutsch
Journal:
Wissenplus - Österreichs Zeitschrift für das berufsbildende Schulwesen
Volume:
34
Number:
3
Seitenreferenz:
34-37
Erscheinungsjahr:
2016
ISSN:
1817-4019
Anzahl der Seiten:
4
Reichweite:
national
Publikationstyp:
Aufsatz / Paper in sonstiger referierter Fachzeitschrift