Hrg. Gerhard Wührer,
"Auswirkungen des EU-Betritts für ungarische Unternehmen"
, in Gerhard Wührer, Serie Marketingstudien, Trauner, Linz, 1997, ISBN: 3853208843, Andras Bauer, J. Simon, K. Ötvös, I. Agardi, Auswirkungen des EU-Beitritts für ungarische Unternehmen, Marketingstudie NF (4), Gerhard A. Wührer (Hg.), Trauner 1997
Original Titel:
Auswirkungen des EU-Betritts für ungarische Unternehmen
Sprache des Titels:
Deutsch
Englischer Titel:
Effects of EU-entry on Hungarian Enterprises
Veröffentlicher:
Trauner
Verlagsanschrift:
Linz
Serie:
Marketingstudien
Erscheinungsjahr:
1997
Notiz zum Zitat:
Andras Bauer, J. Simon, K. Ötvös, I. Agardi, Auswirkungen des EU-Beitritts für ungarische Unternehmen, Marketingstudie NF (4), Gerhard A. Wührer (Hg.), Trauner 1997