Kurt Kinast,
"Ein theoretischer Bezugsrahmen der Beziehung Werbeargentur und werbetreibendes Unternehmen"
, 11-1995, Kurt Kienast: Ein theoretischer Bezugsrahmen der Beziehung Werbeargentur und werbetreibendes Unternehmen, 3. Workshop der Marketing-Habilitanten des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V., 23-25. November 1995, Schlangenbad - Vortrag
Original Titel:
Ein theoretischer Bezugsrahmen der Beziehung Werbeargentur und werbetreibendes Unternehmen
Sprache des Titels:
Deutsch
Englischer Titel:
Ein theoretischer Bezugsrahmen der Beziehung Werbeargentur und werbetreibendes Unternehmen
Erscheinungsmonat:
11
Erscheinungsjahr:
1995
Notiz zum Zitat:
Kurt Kienast: Ein theoretischer Bezugsrahmen der Beziehung Werbeargentur und werbetreibendes Unternehmen, 3. Workshop der Marketing-Habilitanten des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V., 23-25. November 1995, Schlangenbad - Vortrag