Kurt Kinast,
"Below-the-line-Kommunikation durch Event-Marketing, Placement und Sponsoring"
, 1995, Kurt Kienast. Below-the-line-Kommunikation durch Event-Marketing, Placement und Sponsoring; in: Schweiger, G./Mühlbacher, H./Stürmer, G./Wödlinger, R. (Hrsg.):Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit durch Marketing, Linz: Trauner, 1995, S. 309-340
Original Titel:
Below-the-line-Kommunikation durch Event-Marketing, Placement und Sponsoring
Sprache des Titels:
Deutsch
Englischer Titel:
Below-the-line-Kommunikation durch Event-Marketing, Placement und Sponsoring
Erscheinungsjahr:
1995
Notiz zum Zitat:
Kurt Kienast. Below-the-line-Kommunikation durch Event-Marketing, Placement und Sponsoring; in: Schweiger, G./Mühlbacher, H./Stürmer, G./Wödlinger, R. (Hrsg.):Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit durch Marketing, Linz: Trauner, 1995, S. 309-340