Ferdinand Eder,
"Nicht-Verstehen im Unterricht"
, in J. Thonhauser & F. Riffert: Evaluation heute - zwölf Antworten auf aktuelle Fragen, Serie Braunschweiger Studien zur Erziehungs- und Sozialarbeitswissenschaft, Nummer 36, Seite(n) 109-124, 1997, Eder, F. (1997). Nicht-Verstehen im Unterricht. In J. Thonhauser & F. Riffert (Hrsg.). Evaluation heute - zwölf Antworten auf aktuelle Fragen. Braunschweiger Studien zur Erziehungs- und Sozialarbeitswissenschaft, Band 36, S. 109-124.
Original Titel:
Nicht-Verstehen im Unterricht
Sprache des Titels:
Deutsch
Original Buchtitel:
Evaluation heute - zwölf Antworten auf aktuelle Fragen
Serie:
Braunschweiger Studien zur Erziehungs- und Sozialarbeitswissenschaft
Number:
36
Seitenreferenz:
109-124
Erscheinungsjahr:
1997
Notiz zum Zitat:
Eder, F. (1997). Nicht-Verstehen im Unterricht. In J. Thonhauser & F. Riffert (Hrsg.). Evaluation heute - zwölf Antworten auf aktuelle Fragen. Braunschweiger Studien zur Erziehungs- und Sozialarbeitswissenschaft, Band 36, S. 109-124.