Ferdinand Eder,
"Die Schule in einer Welt veränderter sozialer Bezüge und Wertorientierungen. Bericht für die OECD-CERI Regionalkonferenz in Dresden"
: Lernen in einer dynamischen und offenen Gesellschaft - die Rolle der Schule. Arbeits- und Forschungsberichte aus Bereichen der Schulversuche und Schulentwicklung, ÖBV Pädagogischer Verlag, Wien, Seite(n) 107-135, 1996, Eder, F. (1996). Die Schule in einer Welt veränderter sozialer Bezüge und Wertorientierungen. Bericht für die OECD-CERI Regionalkonferenz in Dresden. In: Lernen in einer dynamischen und offenen Gesellschaft - die Rolle der Schule. Arbeits- und Forschungsberichte aus Bereichen der Schulversuche und Schulentwicklung. Wien: ÖBV Pädagogischer Verlag. S. 107 - 135.
Original Titel:
Die Schule in einer Welt veränderter sozialer Bezüge und Wertorientierungen. Bericht für die OECD-CERI Regionalkonferenz in Dresden
Sprache des Titels:
Deutsch
Original Buchtitel:
Lernen in einer dynamischen und offenen Gesellschaft - die Rolle der Schule. Arbeits- und Forschungsberichte aus Bereichen der Schulversuche und Schulentwicklung
Veröffentlicher:
ÖBV Pädagogischer Verlag
Verlagsanschrift:
Wien
Seitenreferenz:
107-135
Erscheinungsjahr:
1996
Notiz zum Zitat:
Eder, F. (1996). Die Schule in einer Welt veränderter sozialer Bezüge und Wertorientierungen. Bericht für die OECD-CERI Regionalkonferenz in Dresden. In: Lernen in einer dynamischen und offenen Gesellschaft - die Rolle der Schule. Arbeits- und Forschungsberichte aus Bereichen der Schulversuche und Schulentwicklung. Wien: ÖBV Pädagogischer Verlag. S. 107 - 135.