Ferdinand Eder,
"Die Befindlichkeit von Schülerinnen und Schülern als Indikator von Schulqualität. Aktuelle empirische Befunde."
, in W. Specht & J. Thonhauser: Schulqualität, StudienVerlag, Innsbruck, 1996, Eder, F. (1996). Die Befindlichkeit von Schülerinnen und Schülern als Indikator von Schulqualität. Aktuelle empirische Befunde. In W. Specht & J. Thonhauser (Hrsg.). Schulqualität. Innsbruck: StudienVerlag. S. 291-318.
Original Titel:
Die Befindlichkeit von Schülerinnen und Schülern als Indikator von Schulqualität. Aktuelle empirische Befunde.
Sprache des Titels:
Deutsch
Original Buchtitel:
Schulqualität
Veröffentlicher:
StudienVerlag
Verlagsanschrift:
Innsbruck
Erscheinungsjahr:
1996
Notiz zum Zitat:
Eder, F. (1996). Die Befindlichkeit von Schülerinnen und Schülern als Indikator von Schulqualität. Aktuelle empirische Befunde. In W. Specht & J. Thonhauser (Hrsg.). Schulqualität. Innsbruck: StudienVerlag. S. 291-318.