Georg Hans Neuweg,
""Berufspraktisches Lernen": Eine materialinduzierte Diskussion ausgewählter Problemzonen im gegenwärtigen berufsdidaktischen Diskurs."
, in H.-Hugo Kremer/Peter F. E. Sloane: Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr-Lern-Arrangements. Fallbeispiele aus Österreich, den Niederlanden und Deutschland im Vergleich, Seite(n) 141-172, 9-2001, ISBN: 3-933436-32-X, Neuweg, Georg Hans (2001): "Berufspraktisches Lernen": Eine materialinduzierte Diskussion ausgewählter Problemzonen im gegenwärtigen berufsdidaktischen Diskurs. In: H.-Hugo Kremer/Peter F. E. Sloane (Hrsg.): Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr-Lern-Arrangements. Fallbeispiele aus Österreich, den Niederlanden und Deutschland im Vergleich. Paderborn: Eusl, 2001, S. 141-172.
Original Titel:
"Berufspraktisches Lernen": Eine materialinduzierte Diskussion ausgewählter Problemzonen im gegenwärtigen berufsdidaktischen Diskurs.
Sprache des Titels:
Deutsch
Original Buchtitel:
Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr-Lern-Arrangements. Fallbeispiele aus Österreich, den Niederlanden und Deutschland im Vergleich
Seitenreferenz:
141-172
Erscheinungsmonat:
9
Erscheinungsjahr:
2001
Notiz zum Zitat:
Neuweg, Georg Hans (2001): "Berufspraktisches Lernen": Eine materialinduzierte Diskussion ausgewählter Problemzonen im gegenwärtigen berufsdidaktischen Diskurs. In: H.-Hugo Kremer/Peter F. E. Sloane (Hrsg.): Konstruktion, Implementation und Evaluation komplexer Lehr-Lern-Arrangements. Fallbeispiele aus Österreich, den Niederlanden und Deutschland im Vergleich. Paderborn: Eusl, 2001, S. 141-172.