Peter Weissengruber,
""Delight" oder "Delete the Customer"?"
, in Schweiger, G./Mühlbacher, H./Stürmer, G./Wödlinger, R.: Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit durch Marketing. Festschrift für Em.Univ.-Prof. Senator h.c. Dkfm. Dr.Dr.h.c. Ernest Kulhavy anläßlich seines 70. Geburtstages, Linz, 1995, Weissengruber, P. (1995): "Delight" oder "Delete the Customer"? In: Schweiger, G./Mühlbacher, H./Stürmer, G./Wödlinger, R. (Hrsg.): Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit durch Marketing. Festschrift für Em.Univ.-Prof. Senator h.c. Dkfm. Dr.Dr.h.c. Ernest Kulhavy anläßlich seines 70. Geburtstages. Linz.
Original Titel:
"Delight" oder "Delete the Customer"?
Sprache des Titels:
Deutsch
Original Buchtitel:
Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit durch Marketing. Festschrift für Em.Univ.-Prof. Senator h.c. Dkfm. Dr.Dr.h.c. Ernest Kulhavy anläßlich seines 70. Geburtstages
Verlagsanschrift:
Linz
Erscheinungsjahr:
1995
Notiz zum Zitat:
Weissengruber, P. (1995): "Delight" oder "Delete the Customer"? In: Schweiger, G./Mühlbacher, H./Stürmer, G./Wödlinger, R. (Hrsg.): Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit durch Marketing. Festschrift für Em.Univ.-Prof. Senator h.c. Dkfm. Dr.Dr.h.c. Ernest Kulhavy anläßlich seines 70. Geburtstages. Linz.